K-Ein neues Gesicht

Kinga, Rita, Krisztina, Iza, Timea, Hajni, Orsi, Bogi, Bogi, und Robert. 10 Jahre haben diese jungen Leute, fast alle aus unsere Partnergemeinde Nagygalambfalva, unser Arbeit mit geprägt – unserer internationalen Beziehung ein lebendiges Gesicht verliehen. Leider fand sich für dieses Schuljahr keine Nachfolge.

Doch bis wir im September 2024 wieder an bewährtes anknüpfen, freuen wir uns über k/ein neues Gesicht in unserem Dienst. Jeremias Grabs aus Diehsa. Seit Jahren begegnen wir uns. Seit Jahren ist er als ehrenamtlicher Mitarbeiter mit einem fröhlichen Herzen, Treu mit Jesus und in der regionaler Arbeit mit Kindern und Jugendlichen unterwegs. Auch wenn er jetzt als unser erster Bufdi (Bundesfreiwilliger) startet, so ist er eben kein UNBEKANNTES Gesicht.

Wir freuen uns auf seine offizielle Begrüßung und Einsegnung in den Dienst. Diese findet im Rahmen des Familiengottesdienstes zum Freundestag am 24.09.23, um 14:00 Uhr auf unserem Grundstück statt.

Herzliche Einladung!

Jugendwart Tobias Walzok

Titelbild: Florian Gaertner