Adieu Sommer-Arbeitseinsatz im Oktober

Mit trüben Wetter starteten wir in unseren zweiten Arbeitseinsatz 2023. Doch in vielerlei Hinsicht wurde es schön. Nach guten Worten aus Gottes Handreichung, fanden viel Hände ihren Platz. Da galt es Winterräder aufzuziehen. Wimpel vom Freundestag zu reparieren und wieder aufzuräumen. Unsere neue Sitzgruppe ein zweites Mal zu streichen. Dachfenster und Nistkästen zu reinigen. Der in die Jahre gekommene Schilderbaum erfuhr eine Auffrischungskur und weißt wieder auf einige wichtige Verbindungen hin. Eine Tür ist wieder heile und ein Nussbaum bekommt an einem neuen Ort nun auch eine Chance sich zu entwickeln. Doch es ging nicht nur um’s schaffen. Begegnung mit Austausch und gutem Essen fanden auch reichlich Platz. Kurz vor dem Feierabend gab es bei strahlendem Sonnenschein eine ungeplante Vorstandssitzung. Einziger Tagesordnungspunkt: Aufnahme neues Vereinsmitglied! Hajni – wir begrüßen dich nun an dieser Stelle. Wie eingangs erwähnt, es wurde ein schöner Tag. Das hast Du verpasst? 

Samstag 4. Mai, 09:00 Uhr – eine neue Chance.