Banner 

Am 24.09.2016 feierten wir unser 10 - jähriges Jubiläum.

Es besuchten uns Menschen aus nah und fern. Zu Besuch waren unsere Freunde aus Rumänien - Nagygalambfalva.
Samuel Harfst mit Band gaben in den Abendstunden ein tolles Konzert. Danke dafür.


Hier ein paar Eindrücke und tolle Augenblkicke vom Tag der offenen Tür der Evanglischen Jugendscheune Melaune.
~ Gottesdienst - Spiel und Spaß für groß und klein - Kaffee und Kuchen - Konzert am Abend ~

10 Jahre Jugendscheune
10 Jahre Jugendscheune

 

Vorbereitung auf den Gottesdienst

 

Roland Micke hielt die Predigt

 

Aktionen
Aktionen

 

Besuch aus Rumänien

 

Buntes Nachmittagsprogramm

 

Einsegnung unserer neuen Freiwilligen Izabella Kecsceti aus Nagygalambfalva

 

Freude

 

Einweihung des Geschenks aus Nagygalambfalva

 

Freunde treffen sich

 

Spiel und Spaß

 

Tanzen mit ungarischen Freunden aus Nagygalambfalva

 

Viele tolle Mitarbeiter

 

Samuel Harfst

 

Gefällt dir das was du da siehst? Würdest du auch gerne mit dabei sein und mehr über die Jugendscheune erfahren?!

Dann hast du die Chance beim Tag der offenen Tür 2017 vorbeizuschauen. Merk Dir schon mal den 24.09.2017 in deinem Kalender vor. Wir freuen uns DICH zu sehen.


Termine 2017

Termine 2017 im Überblick.

termine2017 img

Bildungsspender

 Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.